Welcher Final Destination Teil ist der beste?

14 Antworten

Ich Habe alle Teile gesehen und finde den 2 Teil und den 3 Teil am besten. 4 und 5 geht noch aber ich finde den 1 teil nich so gut

1-3 sind die besten;) die anderen sinds zwar auch gut aber die sind am besten denke cih mal^^

ich finde Teil 5 am besten, allein schon wegen dem "3D".Teil 3 fand ich am schlechtesten.^^ Ich würde mal grob sagen,dass es so ähnlich wie bei "saw" ist, in jedem Teil fast das gleiche.

NicoHeat  04.04.2012, 21:45

Gleich ist auch,dass finde ich jedenfalls, jeder Teil wird brutaler. :)

TEIL 1 IST UND BLEIBT DER BESTE

TEIL 2 IST AUCH NOCH OK

AB TEIL 3 NURNOCH POPCORNKINO UND VERDAMMT LAME

ich find der erste... bei den anderen scheint mir als wären ihnen die Ideen ausgegangen..... viel spass beim gucken:-)