halb abgebrochener Bremshebel-TÜV?

6 Antworten

Der muss neu, weil die "Kugel" am Ende fehlt und er somit auch eine Gefahr für andere darstellen kann. Kostet ja nun auch nicht die Welt.

Klebe dass Abgebrochene Teil mit Spezialkleber wieder ran und gut ist😂

Nein. Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Denke nicht, denn in einer Gefahrensituation kannst du ja nicht richtig zupacken. Kann ja auch sein, dass der defekte Hebel noch weiter bricht. Ich würde ihn vor dem TÜV tauschen.

Da müsstest du schon an einen TÜVler geraten der sich nicht gut auskennt, so ne Bremse ist glaub ich ein sicherheitsrelevante Teil!

LG Opa