Kann ich mein original motorrad hebel färben und wenn ja kommt es durch den tüv oder kann es probleme geben? Weil ich bin nicht bereit 100 euro für neue zu?

Waldmensch70  18.04.2020, 19:14

Was ist ein „Motorrad Hebel“? Bitte entweder erklären oder verbessern.

Nyconexe
Fragesteller

Es gibt 3 hebel

Brems/kupplungs und schalt hebel und ich meinte alle 3 also passt :)))

2 Antworten

Ja darfst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Wenn es Aluminiumhebel sind, dann könnte man die vielleicht eloxieren lassen, aber ob das billiger ist als die 100€ für einen Satz Neue?

Ansonsten: Ja, die kannst Du lackieren / anmalen. Nehme aber etwas, was auf dem Material auch hält, sieht sonst schnell schäbig aus. 😉

PS: Danke für die Erklärung, stand da auf dem Schlauch. 😁

Nyconexe
Fragesteller

Danke dir 😁