Wiso schreibt sie plötzlich weniger?

4 Antworten

Sprich sie mal darauf an. Also am besten " hey habe ich was falsch gemacht? Oder warum schreiben wir so wenig oder antwortest kaum... :$ "

Wirkt wunder ...frauen verstehen nämlich klartext und wenn du es bisschen süß verpackst ist alles gut.. Meistens stehen wir drauf das der mann zuerst schreibt wenn sie wirklich interessiert ist wird sie sich aber etwas ofter melden..

Nun auch während der größten Gefühlswallungen verlangen das Leben und die damit einhergehenden Pflichten nach ihrem Recht und ergo es kann durchaus auch mal geschehen, das der schriftliche Austausch etwas in den Hintergrund rücken muss. Anhand der Schilderung in deiner Frage kann ich derzeit noch kein schwindendes Interesse bei dem Mädchen feststellen aber unabhängig davon solltest Du die Sache auch ein wenig beobachten.

Es kann sein, dass sie entweder wirklich beschäftigt ist oder ihr ist etwas über die Leber gelaufen! Also viel Glück beim Rausfinden!

Entweder sie ist wirklich beschäftigt, sie will nichts von dir oder sie will dich zappeln lassen weil sie dich mag.