Was kann man mit 16 jährigen mädchen schreiben?

3 Antworten

Schreiben tun wir fast jeden tag bis jetzt aber langsam wird das langweilig weil jedem tag nur immer kommt wg wm wie war schule undsowas...

scheint so, als hättet ihr kaum gemeinsame interessen und würdet nicht gut zu einander passen.. vllt einfach mal gut sein lassen. denn selbst wenn ihr euch trefft müsst ihr reden... und wenn das genau so ist... dann... naja ^^

Findet gemeinsamem Interessen erzähl ihr Geschichten von dir oder vertrau ihr was an so lernt ihr euch besser kennen..

macht doch solche spiele wie zB man sagt 2 wörter und der andere muss sagen was man mehr mag Sommer oder Winter, Schwimmen oder Joggen...

oder Wahrheit oder Wahrheit ihr fragr euch einfach peinliche Fragen und der andere muss sie beantworten

so lernt man sich noch besser kennen und man kann den anderen besser vertrauen ^^