Wieso haben alle schönen Mädchen/Frauen auf zB instagram ein iphone?

9 Antworten

Erstens, ja die Frage ist mega dumm.

Zweitens, gerade die Menschen die sich für besonders schön oder prominent halten, haben häufig ein Produkt von Apple, weil es eben in den meisten Fällen teurer ist als andere Produkte, und dann kann man umso besser damit angeben.

ThadMiller  24.08.2017, 13:34

Dann war ihre Frage ja doch nicht so dumm.

Leider beurteilen viele Menschen Andere nur nach ihren Besitztümern und genauso meinen sie dann nur "Jemand zu sein" wenn sie selbst auch solche Besitztümer präsentieren.

Versteh mich nicht falsch, ich selbst habe auch ein I-Phone aber einfach weil ich wie "MonicasFly" schon schreibt das Apple Betriebssystem super finde und das I-Phone allgemein einfach in meinen Augen ein super Smartphone ist. Ich würde mich aber hüten zu behaupten es gäbe nichts besseres oder gar man wäre was besseres wenn man eines hat.

Völliger Schwachsinn. :) und genauso hat es nichts mit der Attraktivität einer Person zu tun was sie besitzt.

LG

ThadMiller  24.08.2017, 13:49

"Völliger Schwachsinn. :) und genauso hat es nichts mit der Attraktivität einer Person zu tun was sie besitzt. "

Sag das mal den Bunnys in der Mansion...

Meine Meinung ist das die meisten (nicht alle) ein iphone haben nur um zu zeigen das sie ein iphone haben

Apple möchte erreichen, daß möglichst viele Leute das Gerät kaufen. Wenn sich diese dann noch gut präsentieren können, geht die Werbestrategie bestens für sie auf. Man sollte sich nie blenden lassen und möglichst vernünftig selbst entscheiden, welches Gerät man mit sich rumtragen möchte. Bild Dir Deine eigene Meinung. Kopiere sie nicht einfach nur.

Viele finden das Betriebssystem von Apple einfach sympathischer. Das ist doch Geschmackssache und hat nichts mit der Attraktivität einer Person zu tun ...

ThadMiller  24.08.2017, 13:47

Doch, so hat z.B. die Einführung der weissen Kopfhörer bei Apple zu nem wahren Medienhype geführt. Es war wie ein Erkennungsmerkmal. Und irgendwie ist es das noch immer.

MonicasFly  24.08.2017, 13:59
@ThadMiller

Klar - Apple traf damals den Zahn der Zeit. Außerdem sieht es toll aus.

Trotzdem kann man nicht jedem der ein Iphone besitzt unterstellen, dass er das nur wegen diesem "Statusdings" hat. Ich kenne genügend IPhone Besitzer/Innen, welche so gar nicht in dieses Schema passen.

Ich habe auch eines, seit Jahren, und kann mir kein anderes Handy vorstellen. (Und ja, ich habe kurzzeitig andere Hersteller getestet). Mir ist Apple einfach sympathischer. Und ich prahle nicht auf Social Media damit, aus dem Alter ist man irgendwann raus.