Mobilcom Debitel Iphone ohne Vertrag schon geöffnet?

2 Antworten

Wenn das Handy aus der Folie genommen wurde würde ich es ganz einfach nicht annehmen.

Du kaufst ein Neugerät, also ein Gerät dass kein schwitziger Mitarbeiter mit fettigen Wurstfingern angefasst hat bzw. antatschen sollte.

Wenn du es ohne Vertrag gekauft hast, dann sollte dabei stehen in welchem Zustand es ist. Steht da neu, dann muss es auch neu sein inkl. Verpackung und idealerweise Original verschweißt

GuteFrage212121
Fragesteller

Habe das handy zu einem Angebot für 740Euro ohne Vertrag gekauft. Da stand aber nicht ob es neu oder gebraucht ist, aber ich nehme mal an für diesen preis sollte es neu sein. Dies war auch nur ein 24 stunden Angebot.