Wieviel kostet die Ausrüstung für einen Eishockeytorwart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ja auch Torhüter bin m/16 und ich haber für gute Qualität und guter schutz locker 5000-6000Fr ( Schweitzer franken ) bezahlt

Wenn du Qualität haben willst, also wirklich schutz, solltest du mal nach Schwenningen fahren, die haben im HPs Sportshop alles was man braucht, und verhälnismäßig "günstig", zumindet für die Qualität. Aber um auf deine Preisfrage zurück zukommen: du kannst je nachden so preise zwischen 800-5000 € erreichen, wobei ich meine Rüstung damals für ~1200 gekriegt habe