Kosten Eishockey?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals gibt es in Fachläden ein günstiges Einsteiger-Set, wo Helm, Brustpanzer, Ellenbogenschoner, Hose und Schienbeinschoner dabei sind. Liegt in der Regel zwischen 150-250 Euro. Man muss allerdings sagen, dass das vom Hersteller die niedrigste Kategorie ist. Bin dennoch damals gut zurecht gekommen.

Die meisten Eishallen haben einen Shop in der nähe oder direkt Vorort. Diese Läden haben auch sehr oft gebrauchte Ausrüstung. Frag doch dort mal nach:)

Eishockey ist und bleibt dennoch ein teures Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung