Eishockey profi?

3 Antworten

Schau mal Rocky Marciano hat mit 20 angefangen zu Boxen und war 4 Jahre später Profi dann schaffst du es mit 12 anzufangen und irgendwann groß als Profi Eishockeyspieler rauszukommen. Aber auch nur wenn das dein Traum ist und du bereit bist ein Teil deiner Zeit in der nächsten Zeit zu opfern um in der Zukunft deinen Traum erfüllen zu können

Idk983  27.06.2023, 21:55

Fang schon mal jetzt an mit paar Liegestütze oder so

12 ist ein gutes Alter um anzufangen und definitiv noch nicht zu spät.

Es gibt in Köln manchmal ein Probetraining probieren geht über studieren.😉

Woher ich das weiß:Hobby