Frankfurt löwen Mitglied werden?

2 Antworten

Wenn Du mal auf der Homepage der Löwen Frankfurt geschaut hättest, dann würdest Du sehen, dass dort das ideale Einstiegsalter bei 4-6 Jahren angesehen wird.

Oder anders ausgedrückt. Mit 18 und "ganz OK laufen", werden die Dich nicht als aktiven Spieler aufnehmen. Du hinkst den anderen Spielern schlicht und ergreifend rund 12-14 Jahre hinterher.

Wenn Du Eishockey spielen willst, dann such Dir eine Hobby-Mannschaft in der Gegend, die Anfänger aufnimmt und wo Du erstmal mittrainieren kannst. Dann siehst Du auch selber ganz schnell wo Du stehst.

Mit 5 fängt man soweit ich weiß in der Eislaufschule an und dann geht es immer weiter voran wenn man gut ist oder man hört wieder auf.Die wenigsten kommen ins Profi Team aber nachfragen kostet ja nix viel Erfolg.