Zu alt um mit Eishockey anzufangen?

3 Antworten

Mach einfach! Und wenn du nur in einer Hobbymannschaft spielt ich habe auch erst wieder mit 16 angefangen und mein alten Trainer gefragt er meinte dafür is man nie zu alt!

Das hör' ich gerne! Danke für Deine Antwort! 👍

Tue es! Wenn du die Motivation dafür aufbringen kannst dann spricht nichts dagegen. Klar, ich kann dein Gefühl nachvollziehen. Viele fangen früh an. Und man kommt sich komisch vor wenn man nicht zu diesem Norm gehört. Aber ignoriere das. Wenn es dir Spaß macht, dann lass dich nicht von diesem nervenden Gefühl davon abbringen. Ich würde dir empfehlen jemand mit an Bord zu nehmen. Also nicht in dem Sinne, dass dieser jemand auch Eishockey spielen soll. Sonder einfach jemand der dich mit dieser Idee stützt. Das hilft enorm. Falls du jemand findest. Ansonsten sage ich nur: Dranbleiben. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Danke!!!

Hi,

ich spiele selber Eishockey und würde sagen, dass du leider schon zu alt bist. Tut mir leid, außer du gehst in eine Hobby-Mannschaft, bei mir in Bayern gibt es tausende Hobby-Teams! Versuchs da mal!

Lg