Könnt ihr Schlittschuhe fahren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin mittelmäßig unterwegs 50%
Das ist nix für mich 29%
Bin Meister 14%
Bin Amateur 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin mittelmäßig unterwegs

Eigentlich sogar ganz gut, aber Meister wäre jetzt übertrieben....ich mach es total gerne....

Bin mittelmäßig unterwegs

Ich falle nicht hin 😅.

Wenn wir mit dem Ort auf der Eisbahn sind, dann fahre ich auch rückwärts vor den Kindern her und helfe den keinen ein Bisschen. Damit sie sich sicherer Fühlen wenn sie ihre Hände einfach irgendwo dran festhalten können. Wenn die dann doch mal umfallen sollten, weil die Füße zu schnell sind, dann kann ich sie gut auffangen ohne selber umzufallen

Bin mittelmäßig unterwegs

Also ich mache es sehr gerne, und vor einundhalb Monaten hab ich dann mit Eiskunstlauf angefangen. Ich kann schon ein paar Tricks und übe gerade einen Sprung, aber ein Meister bin ich noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Bin mittelmäßig unterwegs

Ich würde mich nicht als Meister bezeichnen weil ich selber nicht so lange dabei bin (halbes Jahr). Ich mach Eiskunstlauf und springe Axel.

Woher ich das weiß:Hobby
Bin mittelmäßig unterwegs

Hey!

Meister wäre definitiv übertrieben, aber ich kann ganz gut fahren. Rückwärts, Schlangenlinien und auf einem Bein ist für mich auch kein Problem.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗