Mit Eishockey anfangen?

2 Antworten

Von Experte Nickes19 bestätigt

Hey ,

Brauchen tust du eine komplette Eishockey Ausrüstung . Die gibts aber meistens erstmal von Verein zum ausleihen . Würde ich an deiner Stelle auch erstmal machen . Denn falls du merkst das es dir doch nicht so ein Spaß macht , hast du nicht dein ganzes Geld umsonst ausgegeben .

Können musst du eigentlich nichts .
Währe nicht schlecht wenn du schon einigermaßen gut Schlittschuhe fahren kannst . Und sportlich sein solltest du auch .

Viel Spaß und Erfolg dir beim Eishockey

Du solltest Crossover können vor und rückwärts aber vor allem misst du gut bremsen können. Weil die Hälfte kann es nicht. Du brauchst viel fast twitch und ja als Ausrüstung gute Schlittschuhe. Bauer ist beste! Und dann natürlich noch die Polster aber je nach Verein bekommst du die auch gesponsert. Ist aber nur im höheren Sport so da du anfängst bist kannst du dort aber sicher eine leihen einfach Mal anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung