Gute Schlittschuhe die Marke ist egal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die CCM U+08 und bin voll und ganz zufrieden...beim Anprobieren solltest du allerdings auf die Breite achten...ich hab beispielweise etwas breitere Füße also brauch ich auch breitere Schuhe. CCM Schlittschuhe sind allerdings relativ eng geschnitten-->Solltest du also sehr breite Füße Füße aben rate ich dir davon ab, ansonsten sind es die besten Schuhe auf dem Markt in deinem Preisraum.

Preißlich liegen sie 230€, aber wenn du sie im Laden kaufst kannst du bestimmt einen besseren Preis raushandeln. Ich würde dir raten die Schuhe einfach mal anzuprobieren.

Kaufe sie auf jeden Fall nicht zu voreilig!

Roesschen
Fragesteller

Okay danke :) Hast du vielleicht auch einen Tipp wo ich welche kaufen könnte?

Roesschen
Fragesteller

Ich hab sie mir gekauft und bin total glücklich damit. Auch wenn ich jetzt Eiskunstlauf anfange :D und demnach schon wieder neue brauche ^^ Trotzdem danke für den Tipp ;)

Auf jeden Fall beraten lassen (zur Eislaufbahn fahren die auch Schlittschuhe verkauft und dann dort probe fahren). Preis-Leistung sind Graf bestens - ansonsten Bauer, Easton, CCM. Breiten gibt es von D (normaler Fuss) über E (breiter) bis EE (breit).

Roesschen
Fragesteller

ok danke :)

ich hab die bauer vapor x 1.0 xD und bin sehr zufrieden damit :) Das sind eishockey schlittschuh, ich selbst spiel aber nicht, sondern hab einen eher breiteren fuß weswegen ich auch bei denen gelandet bin (eiskunstlaufschuhe pass ich nicht rein xD) joa preislich liegen die ähm bei ca. 100 € glaub ich aber es sind auch keine profi eishockey schlittschuh, da diese doch sehr hart und unbequem sind am anfang (meine sind so anfänger eishockey xD)

Roesschen
Fragesteller

Okay danke :) Aber wäre es ein Problem wenn ich einen bisschen schmaleren Fuß habe? :S

aikidokas  26.01.2012, 20:48
@Roesschen

nein schmalerer fuß macht eigentlich nix du kannst sie ja zu schnüren aber du musst auf jeden fall in nen laden gehen und sie anprobieren von vielen eishockeyschlittschuhen gibt es auch versch. breiten!!

schlittschuhe von schlittschuh schuh

Roesschen
Fragesteller

An Marken wären bei mir in der Näheren Auswahl: Bauer, Reebok oder Nike. Aber ich weiß auch wennn nicht welche von der jeweiligen Marke :D

Heii :)

Also ich bin Selbst Eishockey spieler und ich kann dir nur sagen KAUF DIR BITTE KEINE BAUER Vapor unter X6!!

Dann kauf dir lieber Die Bauer Supreme 60 !