Frage von hirnduenschiss, 113

Suche vegane Anfänger Schlittschuhe?

Guten Tag, ich laufe regelmäßig Schlittschuh und habe mir bis jetzt immer Schlittschuhe beim Eisstadion geliehen aber ich möchte mir jetzt etwas vernünftiges anschaffen. Ich bin sagen wir mal fortgeschrittener Anfänger aber möchte auf jedenfall weiter üben :) Ich denke Kunstlaufeschuhe wären besser für mich. Ich bin männlich und habe Schuhgröße 44. Wie ich schon in der überschrift sagte sollten sie vegan, also ohne Leder sein. Preislich habe ich mir so 300€ vorgstellt.

Antwort
von Georg63, 54

Das wird wohl schwierig. Habe noch nie welche ohne Leder gesehen.

Frag mal in den gängigen Veganerforen.

Prinzipienreiter haben es immer etwas schwerer^^

Antwort
von Turbomann, 52

Warum fragst du nicht in einem Sportgeschäft mal nach, ob die Schlittschuhe haben, die nicht aus Leder sind?

Sind die dann so stabil wie aus Leder?

Kommentar von hirnduenschiss ,

Ich denke es gibt Kunstoffe die genauso oder noch stabiler sind als Leder. Ich bin auch bereit dafür einen höheren Preis zu bezahlen.

Kommentar von Turbomann ,

Dann wirst du sicher im guten Geschäft fündig oder man kann dir sagen, wo du solche bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community