Ausfallen von bauer schlittschuhen (supreme & Vapor elite)?

2 Antworten

Hallo, die Supreme und Vapor Schlittschuhe haben unterschiedliche Passformen. Es macht keinen Sinn Schlitttschuhe Online zu kaufen. Da jedes Modell anders ist. Am besten in einem Laden die Füße messen lassen und dann die richtigen Modelle zeigen lassen und anprobieren. Evtl. ist ein Bauer Schlittschuh die richtige Wahl evtl. passt aber auch eine andere Marke besser. Wichtig ist nachher auch das eine gute Kontrolle über die Schlittschuhe gegeben ist ohne zu klein zu sein.

Soweit ich weiß, fallen die supreme und vapor Größen ungefähr gleich aus. Den Rat nur eine halbe Nummer Größer zu bestellen finde ich etwas wenig, ich kaufe meine immer eine ganze Nummer Größer schließlich will ich ja nicht frieren und auch noch ein paar dicke Socken anziehen :-)

okay, super ! danke für deine Hilfe :)