Hat der Mainstream Eishockey auf dem Schirm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze es gibt heute etwas mehr Interesse. Das dt. TV versucht es recht erfolgreich nordamerikan. Sport zu vermarkten und ist so etwas trendy gerade. Nationalspiele sowieso

Eure Chancen stehen auch nicht schlecht. Wäre es nicht gegen meine Heimat kein Problem und Geschichte muss irgendwann ja mal anfangen. Wäre für eure Liga so wichtig. So viel Potential das abwandert! Hätte man ja nach den Absagen und dem Holperstart auch nicht gedacht

Wird wohl eine enge Kiste. Wäre peinlich wenn wir das nicht packen. Ich weiss was ich ab Morgen bzw ab Di für Ärger habe. Ist es aber wert :-)

Bier hier schon in der Kühlung, Freundin unterwegs und der Rest kommt gleich. Optimal mit Rewe to go für den Notfall in der Nähe. Läuft. :-)

Go Team 🇨🇦💪💣☄️✌️😁

Woher ich das weiß:Hobby

Da die WM auf einem Nischensender läuft, findet sie in der Masse quasi nicht statt. Das geht leider vielen Sportarten so.

Also ich nicht. Eishockey ist nicht direkt nach meinem Geschmack. Und Fußball auch nicht. Dafür hatte ich mir gerne die Rennen in der Formel1 angesehen. Ganz besonders, während Michael Schuhmachers/Nick Schuhmachers Aufstieg. Leider wird das nur noch im Pay-TV übertragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimBeammm
Fragesteller

Eishockey kann im Free TV verfolgt werden. Bin auch nicht so der Eishockey-Typ, aber diese WM ist auf jeden Fall historisch.

1 Drittel 1:1 👍 2 Drittel 2:2

Eishockey war letztes Jahr laut Angaben eines Freundes von mir der in Deutschland am zweithäufigsten geschaute Sport.

Ich habe es jedenfgalls auf dem Schirm.