Eislaufen lernen in normalen Eiskauf Hallen?

1 Antwort

Kann man richtige Eislauf Schuhe mit Schuhen von da die man ausleihen kann vergleichen?

Nein, da sind Dimensionen dazwischen.

Richtige, eigene Eiskunstlaufschlittschuhe passen normalerweise perfekt an den individuellen Fuß des Läufers, haben viel bessere Kufen und sich VIEL besser geschliffen.

Sagen wir mal ich würde es gerne lernen, wie kann ich’s am besten lernen?

Verein / Trainer. Du brauchst richtigen Unterricht und viel mehr Eiszeit.

Jj200T
Fragesteller

Danke danke für die Antwort 😊