Schmerzen beim Schlittschuhlaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also ich mache zwar Eiskunstlauf und kein freestyle, aber wenn du das erste mal jetzt wieder in der Halle warst kann es sein das deine Füße sich erst mal wieder eingewöhnen müssen. Kann es sein dass die Schlittschuhe relativ neu sind? Bei mir war es zum Beispiel gestern auch so, ich hatte neue Schlitschuhe bekommen( ein härteres Modell) und weil es eben oben härter war hat es wehgetan in die Knie zu gehen oder bei Sprüngen zu landen.

Rbnsk366
Fragesteller

ne neu sind sie nicht ich hatte kurze Socken an aber das das so extrem dadurch ist