Wie oft Training beim Eiskunstlauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trainiere im winter 4-5mal die woche und im sommer 4mal die woche

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf Leistungssportlerin
Von Experte SunnyCat77 bestätigt

Als Hobby kannst du nach Lust und Laune trainieren. Wenn du nur 2 mal im Monat gehst ist das genauso in Ordnung, wie zweimal die Woche. Letztlich hängt es nur von deinen Ambitionen ab. Wenn es dir Spaß macht, wirst du automatisch häufiger ins Training gehen. Wenn nicht, vielleicht auch wieder ganz damit aufhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Ich mache Eiskunstlaufen in einem Verein und Trainiere im Winter 3mal die Woche manchmal auch 4 mal in der Woche

als hobby MUSS man gar nix, es sollte Spaß machen. Wenn man Erfolg haben möchte sieht das anders aus.

Würde sagen 3 mal die woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten