Viele Mädchen schauen mich an und grinsen dann teils, was heißt das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig:

Bleib locker und lass dich davon bloß nicht beeindrucken oder verunsichern.

Weiber sind oft so drauf, dass sie dich erstmal abchecken und testen wie du drauf bist. Wenn du entspannt bleibst, kannst Du damit nur punkten.

Zicki20  23.08.2017, 05:46

Du bist bestimmt son richtiger Checker >.<

GoodFella2306  23.08.2017, 09:39
@Zicki20

Nein, ich bin glücklich verheiratet, gleichzeitig bin ich von Beruf Therapeut, also auch Paartherapeut. Insofern sind mir die Verhaltensweisen der Frauen durchaus gut bekannt ;-)

Mhh man kann nie in deren Köpfe gucken...ich und meine Freundinnen gucken und kichern dann wenn wir einen bescheuerten sehen wenn wir einen gut finden versuchen wir das eher nicht so "offensichtlich" zu machen.

Hahahahaha glaub nicht das die auf dich stehen. Ich glaub sogar das die dich auslachen 😂 Weil wenn sie dich wie du es sagst "cool" finden würden, würden sie nicht kichern. Ich als ein Mädchen weiß mit Erfahrung das wenn meine Freundinnen und ich jemanden wegen seines Aussehens auslachen, wir ihn anschauen und kichern. Und das machen alle Mädchen. Ja eindeutig, du bist zur Lachnummer geworden.

robad666  09.09.2017, 15:23

Wieso lachst du Menschen aus welche dir nichts getan haben? Bist du ne dumme rotzgöre oder geistig zurückgeblieben?

Kokosnuss1314  09.09.2017, 18:01

Ich denke du bist etwas geistig zurückgebildet, wenn du etwas über eine Person behauptest ohne sie zu kennen. Geh und kümmere dich mal um deine Fehler und nicht um die von anderen, danke.

Moneymonster  08.05.2022, 00:56

Ist dir eine Kokosnuss auf den kopes gefallen oder was? Aber deutsche Mädchen...was will man da anders erwarten

das heißt dass sie dich wollen. starr mal bisschen, wenn sie wegsehen oder komisch reagieren dann wollen sie nix von dir. wenn sie fokussieren und lächeln, wollen sie.

Das bedeutet dass sie sich über dich lustig machen