Ich werde von Mädchen immer angeschaut was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

Die Mädels machen das im Normalfall eher so, dass Mann es nicht merkt. Wenn es zu offensichtlich ist, könnte es darauf hindeuten, dass bei dir irgendwas optisch auffällig ist. Aber klar, wenn du einen hohen sozialen Wert (z.B. viele Freunde, Klassensprecher, Bandleader, Firmenchef) hast, dann kann es auch sein, dass sie Interesse an dir haben.

GehwegDu
Fragesteller

also sie machen es eher so sie schauen unauffällig

Zorro1970  02.12.2017, 22:55
@GehwegDu

Ich würde dir empfehlen, eine davon einfach mal anzusprechen. Aber konfrontiere sie nicht direkt. Also sprich mit ihr über irgendwas aber keinesfalls darüber, dass sie dich angeschaut hat.

GehwegDu
Fragesteller

Ja ich weiß, Danke für den tipp

Du bist schon ziemlich eitel, finde ich.

Nach deinen Kommentaren weiter unten suchst du nur Bestätigung dieser Eitelkeit, und das, sorry, kommt ziemlich arrogant und eingebildet rüber.

Schönheit ist vergänglich, die inneren Werte bleiben.
Und ich hoffe, dass es da draußen noch ganz viele Mädels gibt, denen ein feiner Charakter dem Äußeren vorgeht.

LG Kessy

Kenne ich ist bei mir auch immer so, vorallem in der Schule oder Gym... Denke mal dass die einen hübsch finden, wir Jungs schauen ja auch Mädchen an die wir hübsch sind :P

GehwegDu
Fragesteller

haha Genau das ist es 😁

DiieeeWurst  02.12.2017, 22:49
@GehwegDu

Ich nehms meistens als Kompliment und halte einfach den Blickkontakt, bockt mega wenn man im Bus sitzt und mit Mädchen von anderen Schulen die auf den Bus warten anflirtet mit Blicken :D

GehwegDu
Fragesteller

hahahh glaube ich dir, Du bist richtig sympathisch hast du instagram 😁

DiieeeWurst  02.12.2017, 23:03
@GehwegDu

Ja klar heiße marvins2803s, benutze es aber kaum hab auch keine Bilder ausser mein Profilbild halt :D

Ich denke, dass du sicher eine gewisse Attraktivität auf diese Mädchen hast;-)

GehwegDu
Fragesteller

Danke, 😁

Klingt jetzt nicht wirklich beeindruckend. Eher so als ob du dir das meistens einbildest

GehwegDu
Fragesteller

Nein, also sie schauen eher unauffällig

Dancingonmyown  02.12.2017, 22:55
@GehwegDu

Jap oder sie streifen dich zufällig mit dem Blick und du denkst gleich,  dass sie dich unauffällig anstarren.  Richtig heiße jungs werden fast jedesmal wenn sie alleine unterwegs sind oder so nach der nummer gefragt