wie of schaut ihr pornographische inhalte?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

gar keine 29%
männlich ca. 5-7x pro woche 22%
männlich ca. 1-2x pro woche 20%
weiblich ca. 3-4x pro woche 12%
männlich ca. 3-4x pro woche 10%
weiblich ca. 5-7x pro Woche 7%
weiblich ca. 1-2x pro woche 0%

9 Antworten

weiblich ca. 5-7x pro Woche

Hey nathanael554,

eigentlich täglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈
Ssimone  24.10.2022, 20:31

wird das nicht lw?

Bello260  21.08.2023, 15:29

Hey, das ist schön wenn eine Frau so aktiv ist.Gibt es wenige!

Bello260  24.09.2023, 16:03
@ClaraMaria05

ja glaube ich schon, geben es aber nicht zu. Viele Frauen sind unzufrieden mit dem Sex .Diesen machen aus Ausgleich mehr SB das ist auch richtig.Ich kenne selbst welche

männlich ca. 5-7x pro woche

Hab mit 5 - 7 Mal pro Woche abgestimmt, weil mehr leider nicht geht :-)

Woher ich das weiß:Hobby
gar keine

Hab aufgehört , nach 2-3 Jaheren. Besonders in der Pubertät. Das fickt mein Kopf. Bin 15

männlich ca. 5-7x pro woche

Wenn nicht sogar öfter

männlich ca. 1-2x pro woche

Meine Solosex-Frequenz liegt etwas höher, weil ich nicht auf Pornos angewiesen bin.