Schaut ihr Pornographie (Männer)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna

Ich bin 21 und verzichte bewusst auf pornographische inhalte.
Erstens weil es moralisch einfach nicht zu mir passt. Und zweitens weil es extrem schädigend ist. Wenn mans nur mal kurz zum ausprobieren schaut macht es nichts aber Was viele nämlich nicht wissen ist das es sehr schnell zu einer sucht werden kann die dann wirklich schwerwiegende folgen haben wie z.b sich selbst so übersexualisieren sodass man immer extremere bilder bzw videos braucht mit der zeit wird man sogar sich selbst fragen ob man überhaupt auf menschen steht oder nicht doch auch auf tiere weil es wirklich auf extreme weise schmimmer wird. Man verliert den bezug zu liebe und Beziehung wo es dann einfach schwierig wird eine gesunde Beziehung zu führen usw und so fort. Wie gesagt wenn man es mal ausprobiert und der konsum sehr niedrig ist kann eigentlich nichts passieren, ABER die gefahr der sucht ist gross. Deshalb immer fragen: „brauch ich das überhaupt?“

Lg schnuggimaus

SimpelSex
Fragesteller

Sehr aufklärende Aussage, welche einem zum nachdenken bringt. Dankeschön für deinen Beitrag😊

Schaue ab und zu. Aber bei einer Freundin habe ich keinen Grund :D

Alter und Kategorie lassne wir hier mal aus. Nicht das sich hier noch Leute aufgeilen

Sehr sehr oft, meist mehrmals täglich, wenn die Umstände es erlauben.

Kategorien? Anal, asslick, orgy, lesbian, cum, piss

Woher ich das weiß:Hobby

ich schau ab und zumal, aber seit längerem schon nicht mehr, da man süchtig werden kann und es nicht der Realität entspricht

m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert
SimpelSex
Fragesteller

Danke für die Teilnahme😊

Schnuggimaus985  16.05.2023, 19:58

Finde deine sichtweise echt super👌🏻

Bin M 18 und schaue ab und zu Pornos... das kommt ganz auf die Stimmung drauf an. Wenn ich welche schaue, dann steh ich eher auf Bdsm oder Latexkategorien. Das beste sind allerdings die Fantasien im kopf

Lg

SimpelSex
Fragesteller

Da hast du recht. Die besten Filme laufen immer noch im Kopfkino. Danke für die Teilnahme😊