Frage von Smile02, 200

Thema Piercings. Welche habt ihr?

Mich würde mal interessieren, welche Piercings ihr so da draußen habt! Wenn ihr mögt, kommentiert euer/eure Piercing(s). Es wäre cool, wenn ihr euer Alter auch dazuschreiben würdet.😊 LG, Smile02

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 35

Heyy ich (18/w) hab seit ich 7 bin normale Ohrringe. Mir 16 hab ich mir dann mein erstes Helix stechen lassen und mit 17 auf beiden Seiten 2.&3. Ohrringe, ein 2. Helix unter meinem ersten, ein Tragus und ein Bauchnabelpiercing. (Ohrpiercings: rechts 3 Lobes, links: Rest) Bin jetzt wie oben schon erwähnt und in den nächsten Tagen habe ich geplant, mir ein Nostril rechts zu machen, weil ich das schon eeewig haben möchte. Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit kommentieren meinst, schätze aber mal, dass du gerne wüsstest, ob sie mir immer noch gefallen. Darauf wäre die Antwort jedenfalls: ich liebe sie und würde sie auf keinen Fall rausnehmen wollen. Falls du noch Fragen hast kannst dich ja gerne melden :)

Kommentar von Smile02 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Welches davon war am schmerzärmsten und welches am schmerzvollsten? Ich habe nämlich auch einen Helix und der tat von einer Skala von 0(wenig)-10(viel) vielleicht eine 2 weh. Deiner?

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Am wenigsten weh tat mein Tragus(1/10), am zweitwenigsten das Bauchnabelpiercing (2/10, aber die ersten Tage danach waren nervig). Eins von meinen 2 Helix ist geschossen, das tat gar nicht weh, das 2. tat schon weh (4-5/10 vielleicht). Dafür ist das gestochenen aber viel schneller abgeheilt. Ich würde mal sagen das 2. Helix war mein schmerzhaftestes Piercing (nach meinen 3. Ohrlöchern aber die zähl ich mal nicht mit, weil die sind aus einer spontanen dummen Idee mit einer Nähnadel entstanden...).

Antwort
von lewei90, 60

Ich habe Ohrlöcher (oft ohne Schmuck) und ein Piercing im rechten Nasenflügel (weißer Glitzerstein). Das war es auch schon. Ich bin jetzt 26/fast 27 Jahre alt und habe meine Ohrlöcher seit ich etwas 10 oder 11 Jahre alt bin, darum wachsen sie auch nicht zu, wenn ich eine Zeit lang keine Ohrringe trage. Das Piercing in der Nase habe ich mit 19 in Südamerika stechen lassen, was eine recht verrückte und wahrscheinlich riskante Aktion war. Es ist aber alles gut gegangen und gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Kommentar von Smile02 ,

Ok, cool😳❤️️👍🏼

Antwort
von AyScho, 71

Rechtes Ohr 2x normales Ohrloch. Linkes Ohr 4x normales Ohrloch und 1x Helix.
1x Nostril (trage einen Ring), 1x Zunge, und 1x Medusa (aber da ist nur ein Loch. Habs vor 3 Monaten raus gemacht)
Bin 20 Jahre alt und weiblich :)

Kommentar von Smile02 ,

Dankeschön 💗

Antwort
von NotYourDarling, 23

Ich habe einen labret in der mitte,
drei ohrlöcher,
einen helix,
einen Tunnel (14mm)
und ein nostril.

Ich hatte damals aber auch noch ein septum und ein nippelpiercing.

Achso... ich bin 25 und war beim ersten piercing 18.

Kommentar von Smile02 ,

Dankeschön 😁

Antwort
von Sapfire, 63

Ich hab einen Helix (Ohr), einen Tounge-Piercing und einen Lip-Piercing (untere Lippe, rechts. Snake Bites , aber eben nur auf einer Seite). Ich bin 17 ;)

Kommentar von Smile02 ,

Vielen Dank ☺️

Antwort
von Shizuma, 50

Momentan hab ich nur mehr ein Medusa und ein Nostril. Hatte aber schon etliche mehr, die ich dann aber rausgemacht hab. :) (w/19)

Kommentar von Smile02 ,

Cool💖

Antwort
von ITsUnacceptable, 49

1x 34mm lobe, 1x 24 mm lobe, 1x 1,2 septum, 1x 5mm septum& sharkbites. Geplannt sind noch mehr.

Kommentar von Smile02 ,

Vielen Dank! Welches davon tat am meisten & welches am wenigsten weh?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

um ehrlich zu sein gar keins, es hat echt nicht geschmerzt xD das einzige mir ist beim septum stechen ein Träne rüber gerollt aber das ist wenn man sich ein piercing an der Nase sticht. :D ach bin in übrigen 20

Antwort
von Sheguey, 28

Septum mit 14

Inner conch, rechts mit 15

Zungenpiercing mit 15

Rook, rechts mit 15 (raus genommen)

Ich werde in einem Monat 17

Kommentar von Smile02 ,

Dankeschön! Frage zum Septum: Tat es (sehr) weh?

Kommentar von Sheguey ,

Ne aber die Klammer ist schon fies. Aber du hast ja ein ganz anderes Schmerzempfinden als ich.

Kommentar von Smile02 ,

Woher willst du das wissen? 🙄 Bist du schmerzempfindlich ?

Kommentar von Sheguey ,

ich bin nicht wirklich schmerzempfindlich, aber du empfindest den Schmerz anders als ich.

Antwort
von VannyMetalgirl, 52

6 Ohrlöcher (davon ein 5mm Tunnel), Helix, Tragus, Rook, 2 Forward Helix, Nippel und Bauchnabel :)

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Achso.. Bin 18.. :)

Antwort
von Crster201, 22

Hey, also ich habe auf beiden Seiten 2 normale Ohrlöcher, links noch einen tragus & einen Conch. Rechts habe ich noch 2 Helix(e?) & ein anti-Helix (oder wie auch immer der genau heißt haha). Da ich erst 15 bin, wollen meine Eltern nicht, dass ich irgendwelche piercings im Gesicht mache. Ich hätte aber gerne noch ein bauchnabelpiercing & ein zungenpiercing ☺️

Kommentar von Smile02 ,

Cool❤️ Wann hattest du dein 1. ?

Antwort
von tangleteezer, 20

Ich habe ein nostril, meist ein geklapptes septum, Industrial,auf beiden Seiten 2 ohrlöcher,tragus, helix, forward Helix

Es folgen: inner conch, 2 weitere ohrlöcher und noch ein 2. Helix

Kommentar von Smile02 ,

Danke!😊 Tat das Septum weh? Skala von 1-10

Kommentar von tangleteezer ,

Ich würde sagen 5.5 aber Schmerz empfindet jeder anders

Antwort
von Noeru, 41

Linkes Ohr: zwei normale Ohrlöcher, 1x Antihelix
Rechtes Ohr: fünf normale Ohrlöcher, 1x Tragus, 1x Helix

Überlege schon, was ich mir als nächstes machen lasse. Bin 24.

Kommentar von Smile02 ,

Danke ☺️

Antwort
von kleineseele, 63

Ich hab 3x  forward helix, 1x helix, 4x lobe und 1x tragus. Bin 26

Kommentar von Smile02 ,

Oh, das ist ja ziemlich viel😆💞

Antwort
von Kenzono, 20

Bin m/21 hab:

20mm Lobes
+ 2 weitere Lobes und jeweils ein mal:
Helix
Tragus
Inner Conch
Septum
Lippe
Zunge

Sieht man nicht auf dem Bild weil das recht alt ist :)

Kommentar von Smile02 ,

Vielen Dank! Noch 'ne Frage zum Septum: Tat es (sehr) weh? Bin zwar erst 14, aber möchte wenn ich vielleicht 16/17 bin eins haben

Kommentar von Kenzono ,

Es war mega unangenehm, weil man spürt halt doch wie ne Nadel durch die Nase geht, und ich musste irgendwie ein Paar Tränchen verdrücken, aber es ging.

Antwort
von Nutzer1000, 23

Habe 2 Ohrlöcher im linken und 3 im rechten Ohr + rechts einen Helix.
Ein Bauchnabelpiercing habe ich auch und bin 15😬

Kommentar von Smile02 ,

Cool😘

Antwort
von Gingeroni, 51

Die Standard Lobes, Septum,Medusa,Zunge,Eskimo,Nippel ,Bauchnabel,Intim
Ich bin 19
Ich denke aber da kommt noch das ein oder andere

Kommentar von Smile02 ,

Eine Frage: Tat das Septum weh? Skala von 1-10 mit Begründung wäre echt supi😃💗

Kommentar von Gingeroni ,

Wenn 1 anzeichnen ist und 10 Nippel .. ne 3. Geht super schnell und ist auch sofort vorbei. Nix ist angeschwollen oder hat gepochert. Nur Nase schnauben ist nicht so der hit. Ich würds mir jedenfalls nicht nochmal im Winter machen lassen. Die abheilzeit ist recht lang.. joah .. ist ehrlich gesagt das einzige Piercing an dem ich mich mittlerweile sattgesehen hab weil es wirklich JEDER hat.

Antwort
von KENZO1738, 55

1 Helix und 3 normale Ohrlöcher (19)

Kommentar von Smile02 ,

💖💖

Antwort
von lunaticmoonkid, 6

Bin 17, hab Bauchnabel, Septum und Snakebites :3

Kommentar von Smile02 ,

Ah cool

Antwort
von grueblein, 7

Hallo! 😊
Ich bin 24, habe seit ich 17 bin ein Bauchnabelpiercing und seit neuestem ein Christina Piercing 🙈

Kommentar von Smile02 ,

Christina Piercing? Was ist das?

Kommentar von grueblein ,

Ein Intimpiercing oben am Venushügel

Antwort
von Delveng, 59

Ich kann gut ohne leben.

Kommentar von Smile02 ,

Wenn du das möchtest😊