Wie würdet ihr euer Kind / Sohn nennen?

8 Antworten

Moin.

Also, das sind die Namen mit denen wir uns befasst haben. Allesamt männliche Vornamen von Ahnen unser beider Familien. Die Entscheidung für unsere Jungs fiel letztlich auf Jorge und Sebolt:

Henslin, Cuntz, Cunradt, Jorge, Ulrych, Enderlin, Ennoch, Enno, Thoma, Veit, Willem, Sebolt, Utz, Jecklin, Gill, Gallus, Pesolt, Wentzel

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan, Tobias, oder aber auch Thomas, Alexander, Daniel, Jonas ...

Habe selber 2 Jungs und mich deshalb damit schon ausgiebig beschäftigt.

So etwas ist aber Geschmackssache💕 .

Ich hab 2 Söhne - schon erwachsen.

Joshua (28) - Raffael (22)

MamaKnopf  25.11.2018, 09:14

Schöne Namen 💜💕

Ich würde ihn Loke, Daniel oder Harry nennen, da ich englische Namen sehr gern habe.