Schaut ihr Pornographie (Frauen)?

Bitte euer Alter dazuschreiben😊

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, garnicht 37%
Ja, mehrmals die Woche 26%
Ja, aber nur sehr selten 26%
Ja, jeden Tag 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mehrmals die Woche

Schaue mehrmals die Woche meistens die Kategorien Teen oder Perfekt Body

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Willkommen auf unserem GuteFrage Profil👋🏻! Wir sind ein junges dreiköpfiges Team, welches das Thema „Sex“ simpel gestalten möchte, daher auch der Name. Wir verstehen eure meisten Probleme, da wir sie selber alle durchmachten mussten. Da wir ein Team aus beiden Geschlechtern sind, könnt ihr problemlos mit einer gleichgeschlechtlichen Person sprechen

Ich glaube kein Wort davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
SimpelSex
Fragesteller

Hallo Nad,

ich wusste nicht, dass du uns drei Privat kennst, um das beurteilen zu können.

Nad9675  16.05.2023, 20:37
@SimpelSex

Ich finde "euer" Profil einfach merkwürdig. Das hat absolut nichts damit zu tun, ob ich "euch" privat kenne oder nicht. Warum erstellt man sich dafür keine eigene Homepage, sondern schreibt mit Minderjährigen auf GF?

SimpelSex
Fragesteller
@Nad9675

Würden wir mit einer Homepage, welche keiner kennt, genauso viele Menschen erreichen, wie mit GF? Ich glaube, dass du die Frage selber beantworten kannst.

Nad9675  16.05.2023, 20:46
@SimpelSex

Es gibt auch genügend Aufklärungsseiten, die sicher nach Verstärkung suchen. Das wär doch ein guter Einstiegs.

Stattdessen habt "ihr" einige Leute auf "eurer" FL, die nie auf eure Fragen geantwortet haben und andersherum und laut ihren Fragen und Antworten minderjährig sind/waren. Warum?

SimpelSex
Fragesteller
@Nad9675

Das hat den einfachen Grund, dass wir unter jeden Antworten von uns darauf hinweisen, dass wir auch gerne angeschrieben werden wollen. So haben wir Aufmerksamkeit bekommen. Warum ist das ein Problem, dass Personen in unserer FL minderjährig sind? Dürfen die keine Hilfe bekommen?

Nad9675  16.05.2023, 21:00
@SimpelSex

Die Trolle bekomme auch alle Hilfe?

Lass gut sein, ich glaube nach wie vor kein Wort.

SimpelSex
Fragesteller
@Nad9675

Alles Klar. Ich wünsche dir einen schönen Abend😊

Ja, aber nur sehr selten

Kann manchmal ganz nett sein, finds aber super schwierig was zu finden was nicht total blöd oder einfach langweilig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition
SimpelSex
Fragesteller

Danke für deine Teilnahme😊

Nein, garnicht

find ich nicht schön

bin 14

SimpelSex
Fragesteller

Dankeschön für deine Teilnahme😊

Ja, mehrmals die Woche

W18

Ist halt nichts besonderes.

SimpelSex
Fragesteller

Dankeschön für deine Teilnahme😊

EllieWilliam370  16.05.2023, 22:03
@Nad9675

Weiß nicht was du mit phishy meintest dass wort is mir neu.

Entschuldige 😅

EllieWilliam370  16.05.2023, 22:08
@Nad9675

Okayyy ich bin jetzt mehr als verwirrt 😅 also es geht um mein Pb? Oder wie jetzt 🤔😅🤣

Nad9675  16.05.2023, 22:11
@EllieWilliam370

🤨

...Ich meinte das Profil des FS, der jetzt auch seine Freunde unsichtbar gemacht hat.

EllieWilliam370  16.05.2023, 22:12
@Nad9675

Achsoo mein Gott sag dass doch 🤣 du hast auf mich geantwortet weshalb ich dachte du meintest mich.... ufff aber naja vll ist der ja nur ein Troll oder so

Nad9675  16.05.2023, 22:15
@EllieWilliam370

Du musst mich nicht gleich zur Göttin erklären. 🙄

Ja klar, weil ich davon ausgegangen bin, dass du ähnlich misstrauisch wurdest. 🤷🏼‍♀️