Findet er mich attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fordere den doch einfach mal heraus und frag ihn direkt was er von dir will, wenn er schüchtern ist, lässt er sich vielleicht auch leicht dominieren. Wenn du selbstbewusst bist kannst du das schaffen. Das kann viele Vorteile haben und außerdem macht das auch voll viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von wo sollen das fremde Menschen wissen? entweder er interessiert sich für dich oder schaut jeden beliebigen Menschen öfter an. ich würde mich da nicht so reinsteigern, viele deiner gedanken können auch einbildung sein.

Sweetcado404
Fragesteller

ja dachte ich mir auch

Wenn er schüchtern ist, würde er sich gar nicht trauen dich anzusehen.

Wahrscheinlich meidet er dich, weil er Angst hat was in deiner Gegenwart falsch zu machen.

"Attraktivität" ist nicht alles. Und wenn er guckt, dann guckt er eben. Dir kommt es nur so vor, weil du darauf achtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung