Frage von Estefaania, 140

Der schwarze Mann existiert er oder nicht?

Ich hatte als ich 8 oder 9 Jahre alt war eine unheimliche Begegnung. Ich bin Abends irgendwann gegen 2 Uhr aufgewacht und habe neben meinem Bett einen schwarzen Mann gesehen, er hatte einen langen schwarzen Mantel an und einen großen spitzen Hut. Das Gesicht konnte ich nicht erkennen nur die Umrisse. Er stand einfach neben meinem Bett und "starrte" mich an. Ich war total verängstigt und konnte mich nicht bewegen. Nach ungefähr 10 Minuten konnte ich dann laut nach meinen Eltern schreien, als sie das Licht angemacht haben war er nicht mehr da. Mir bleibt dieses Ereignis im Kopf und frage mich ob es diesen "schwarzen Mann" wirklich gibt. Ich hatte nach dieser Begegnung 2x den selben Traum auch von diesem schwarzen Mann. Ich sitze in der Kirche und bin allein nach einer Weile kommt ein schwarzer Mann mit Mantel und Kapuze zur Türe rein und schaut mich sehr lange an, wenn er an mir vorbei geht. Danach wache ich wieder auf.

Antwort
von Wonnepoppen, 97

Das waren Albträume, nichts anderes, es gibt keinen Schwarzen Mann, außer vielleicht den Kaminkehrer?

Antwort
von Justadrama, 88

Also, dass mit dem "nicht bewegen" können erinnert mich eher an eine Schlagparalyse. Also, dein Geist ist wach, aber dein Körper noch nicht. Da sieht man manchmal echt krassen Shit.

Ich hatte das schon öfter und hab dann auch "richtig" gesehen, dass Menschen um mein Bett herum standen und mich richtig gruselig angegrinst haben. Das hat auch ne Ewigkeit gedauert bis ich endlich wach wurde.

Antwort
von GamingLucas, 92

Das war alles nur Einbildung

Antwort
von Falu25, 72

Hallo Estefaania

also so wie ich das setzt denke hast du sehr viel fantasi :D aber is ja okay wenn der tag lang ist und das Gehirn sich richtig anstrengen muss und man dann schlafen will dann kann das schonmal passieren :D ^^ das gehirn muss vollsteding herrunter fahren für den Schlaf :D und dann kann das mal vor kommen denke ich mal ^^ haha xD naja auf jeden fall war das bei mir auch nur das neben mir ein Teufel stand ^^

LG: Falu25/Lukas

Antwort
von 187Baby, 87

Schwarzer man mhhhhh klingt kommisch ich kenne nur den Getränkeman xD

Antwort
von howelljenkins, 79

google mal "schlafparalyse"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community