Frage von Girly6a, 61

Gruselige Frau im spiegel sehen?

Ich sehe immer im Badezimmer eine Frau sie hat immer eine schwarze Kapuze an und sagt immer "komm zu mir komm zu mir" und ich habe immer ein Gefühl es kommt jemand aus dem Schrank ich habe auch ein Mann mit großen schwarzen Mantel gesehen und ich habe meiner Freundin ein Foto geschickt von meinem neuen Bett und dann hat man auf dem Bild ein Kopf gesehen.. Brauche unbedingt Hilfe ich kann so weiter nicht mehr ich habe so Angst die Frau beobachtet mich auch immer auf der Toilette am duschen und alles ... Bitte hilft mir

Antwort
von Starfighter1979, 58

Hast du momentan iregenwie viel Stress oder sonstige Probleme?
Auf jeden Fall empfehle ich schnellstmöglich einen Neurologen oder Psychologen aufzusuchen!

Antwort
von scrubbys, 61

Geh mal zum Arzt. Das kann ja nicht sein vielleicht hast du irgendwas am Kopf. (Nicht böse gemeint :)

Antwort
von Schwoaze, 61

Lebst Du allein in Deiner Wohnung?

Kommentar von Girly6a ,

Nein mit meiner mama sie hat als sie klein war sowas auch gesehen

Kommentar von Schwoaze ,

Und wie "klein" bist Du? Da hast Du es ja gut, kannst  ja mit Deiner Mama alles besprechen. Und sieh es mal so: Selbst wenn Du Besuch von "drüben" bekommen solltest. Du hast bestimmt auch schon Verwandte dort, Oma, Opa, Uroma, Uropa etc.... die passen doch auf Dich auf!

Antwort
von Honiggras, 27

Ich weiß nicht, ob du an Gott glaubst. Ich schon. Wenn du willst, kannst du beten, wenn du Angst hast. Zum Beispiel "Gott, bitte beschütze mich". Oder "Jesus, bitte beschütze mich".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten