Frage von Federalqq, 37

Bei 22 grad Mantel oder lieber nicht?

Hey Leute erstmal tut mir leid für diese seltsame Frage aber findet ihr man kann bei 22 grad. Einen Mantel tragen .. Ist schwarz ungefüttertt dünn und geht bis zu den knien ohne Kapuze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo!

Wenn der Mantel ungefüttert ist, habe ich die Assoziation, es könnte sich um einen "Sommermantel" oder einen für die Übergangszeit gedachten Mantel handeln, der vllt. auch nicht ganz so dick ist. Dann würde es passen :)

Außerdem ist schwarz eine schön bzw. vielseitig kombinierfähige Farbe --------> da kannste so gut wie alles dazu kombinieren. Mit schöner Bluse oder schickem Shirt, evtl. was Helles als netter Kontrast, sollte das prima aussehen :)

Antwort
von daCypher, 18

Bei den Temperaturen macht das eigentlich nur der freundliche Exhibitionist von nebenan.

Wenn du dich damit wohlfühlst, kannst du das machen. Ich finde es aber schon ein bisschen merkwürdig.

Antwort
von ronnyarmin, 12

Ob man den tragen kann ist keine Frage der Temperatur, sondern der Größe, ob er passt.

Obs dir darin nicht zu warm wird (was du wahrscheinlich eher fragen wolltest?) hängt davon ab, was du drunter trägst?

Antwort
von fsjhilfe, 11

Kann man. Das scheint ein leichter Sommermantel zu sein. Wenn es doch zu warm ist, hat man ihn zb für später oder abends dabei.

Antwort
von Voltair, 9

Um diese Jahreszeit wird es dir keiner übel nehmen wenn du einen Mantel trägst. Außerdem ist es doch dein Geschmack, nicht der der anderen. Aber ich kann deine Bedenken nachvollziehen.

Abends wird es sowieso kälter, deswegen Mantel in Ordnung, finde ich.


Antwort
von Otilie1, 9

du kannst tragen was du willst. im moment sieht man eh alles . von °°kurz vor dem erfrieren mit mütze und schal°° bis °° 40° im schatten mit top und kurze hosen°°

Antwort
von Vulkanausbruch, 7

Nein, 22° sind ja fast noch sommerliche Temperaturen, da reicht eine leichte Jacke zum Überziehen. Was willst du denn anziehen, wenn es wirklich kalt ist? 

Antwort
von FahrradLecker, 10

Wenn es dir gefällt, absolut. Aber das restliche Erscheinungsbild muss schon dazu passen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 7

Klar kann man. Aber mir wär's zu warm. Bei 22 Grad renn ich noch mit TShirt oder dünnen Pulli rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community