Mag sie mich oder Bilde ich mir das nur ein?

5 Antworten

Versuch mal ein Lernenwoller zu sein und Situationen, in denen du bist etwas zum Erfreuen zu geben. Das ist zwar in jeder Situation verschieden., aber das findest du als ganz aufmerksamer Beobachter leicht heraus.

Und das gib dann. Ein Erfreuenwoller kann immer mutig sein und bekommt nie ne Abfuhr. Denn er gibt das, wonach sich alle sehnen: Menschlich, herzlich sein. Diese Werte gehen den Menschen z. Zt. verloren.

Grüssen, lächeln, was fragen, antworten kann jeder.

Mit der Tür ins Haus fallen, sollte man natürlich nicht. Man sollte nicht gleich was rüberbringen, was nach erwarten und habenwollen ausschaut. Denn das lehnt mancher, mit Recht, sofort ab.

Kann schon sein dass sie vllt Interesse hat. Am besten du baust noch mehr Kontakt auf und lernst sie noch besser kennen. Macht mehr miteinander, trefft euch oder so. Dann merkst du es auch besser ob sie dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema

Kann schon sein das sie dich mag, du musst sie besser kennenlernen sonst wird das nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

versuch mehr kontakt mit ihr aufzubauen schreiben,telefonieren, raus gehen etz..

Investiere einfach mal mehr in sie.

Kamas38413
Fragesteller

In wie fern? 😅