Was schaut ihr auf YouTube allermeistens?

7 Antworten

Ich schaue mir die Islamischen Shayks an, um mehr wissen über den Islam zu kriegen, InShaAllah. Ich möchte auch mal ein Shaykh werden, wenn ich viel lernen würde. Ich abonniere auch Shaykhs, damit ich benachrichtigt werde, und etwas neues lernen kann, InShaAllah.

Nico41108  10.08.2023, 19:57

Gamingbereich, Tischtennis, Fußball sowie Musikvideos

LG Nico41108

Professionelle Teppichreinigung. Konsolen Restoration, Speedruns und wie bei Roller Coaster Tycoon Megaparks im Zeitraffer gebaut werden.

Das ganze macht mich so schläfrig, schlafe direkt weg bei ASMR.

Ich schaue meistens Videos im Bereich Gaming (Minecraft), Zauberwürfel und Raumfahrt an.

Politik, Berichte über Menschenrechtsverletzungen und andere Straftaten, kritische Berichte über Religion und Kirchen und Sekten, Kritik an Heimen, Psychiatrie und Strafvollzug, Terror mit technischen oder toxischen Mitteln, Hetze und Terrormobbing.

Youtube nutze ich nahezu ausschließlich für Musik.