Schaut ihr „Supertalent“ auf RTL?

Es wäre vielleicht auch schön, wenn ihr hatet, dass ihr sagt, was ihr daran nicht mögt. Danke : )

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, was für ein Müll! 41%
Nein, hab es noch nie geschaut. 18%
Ja, ich liebe es! 12%
Ich hab es geschaut, hat mich aber nicht vom Stuhl gerissen… 12%
Es ist okay. 12%
Ja, ich schaue es gelegentlich. 6%
Nein, würde es gern schauen. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich schaue es gelegentlich.

Bzw früher 😂😂 da fand ich das noch geil, inzwischen ist es einfach nur noch was worüber ich mit meinen Eltern herziehen kann xD manchmal ganz witzig anzusehen

FancyCreeper04
Fragesteller

Mich hat es als ich klein war, noch total interessiert, aber ich schau es jetzt fast gar nicht mehr : ) (bin 14)

Thea34249  28.01.2024, 20:51
@FancyCreeper04

fand das auch ganz nice, aber mit der Zeit schaue ich es eig garnicht mehr.. mit 11 oder so mal geschaut, bin jz 16

Es ist okay.

Hab es als Kind gern geschaut, fand es ganz lustig. Heute schaue ich es aber nicht mehr.

Aber ehrlich gesagt, bin ich nicht so der Fan von.

Ich schaue das nur, wenn nichts anderes kommt.

Wie einige Leute sich da blamieren, ausgebuht oder beleidigt werden ist nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein, hab es noch nie geschaut.

Schau generell kein RTL😅.

LG ^^

Nein, hab es noch nie geschaut.

Habe es noch nie geschaut weil es mir ehrlich gesagt nie groß interessiert hat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?