Hallöchen an die Frauenwelt❤❤❤Wer schaut Super Bowl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht das mir immer bei Fußball-EM/-WM. Mich juckt es null, aber meine Eltern hwingen mich, mitzuschauen…

Hab null Ahnung von American Football und meine Eltern interessiert es auch nicht. Aber würden es meine Freundinnen schauen wollen, ich würde es nur denen zu Liebe machen☺️

Apropos American Footbal: Taylor Swift ist doch mit einem Spieler zusammen?!

Ich muss bald irgendeinen Taylor Swift Film mitschauen. Meine Freundin ist ein Swiftie… Naja ich nicht… Ich mache es nur für sie🫶

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Skyangelforever
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort💚

Meinem Partner zu liebe, ja.

Skyangelforever
Fragesteller

Finde ich toll von dir👍.Dankeschön für deine Antwort💚

Ich habe das in der Vergangenheit auf Wunsch meines Mannes ein paar mal probiert, ist echt nichts für mich. 😅 Finde ich totsl langweilig. Und dieses mal wäre ich sowieso nicht fit genug gewesen.

Nein, finde ich langweilig

Skyangelforever
Fragesteller

Ok dankeschön für deine Antwort💚