Wer guckt noch Formel 1 im TV?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sowieso nie F1 gucken. 33%
Sky-Abo 24%
F1 ist für mich gestorben. 24%
Was ganz anderes, und zwar ... 10%
Nur die paar RTL-Rennen gucken. 5%
Selbst mit fahren. 5%
Sky-Kneipe, die das zeigen. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sky-Abo

Zähneknirschend bin ich nach dem Aus von RTL zu Sky gewechselt. Aber die Berichterstattung ist da schon echt wesentlich besser, vor allem die Rennmoderatoren.

Zalla55
Fragesteller

Besser als Heiko "hätte, wäre, wenn" Waßer geht leicht 😂

F1 ist für mich gestorben.

Mein Opa hat F1 immer angeschaut. Aber seit er nicht mehr lebt, schaut das in unserer Familie niemand mehr, mich eingeschlossen. Würde daher tatsächlich behaupten, dass es daher für mich „gestorben“ ist, seit mein Opa nicht mehr ist..

Was ganz anderes, und zwar ...

ORF oder ServusTV😊

Lg

Zalla55
Fragesteller

Felix Austria.

Servus TV mit F1? Kriege ich zwar auf Sat, habe aber von F1-Übertragungen dort noch nie gehört.

Benedikt4781v  13.03.2022, 20:52
@Zalla55

ServusTV Österreich überträgt die Hälfte der Rennen. ServusTV Deutschland jedoch nicht

Selbst mit fahren.

Ich bin ein Formel 1 Fan und fahre auch selber Formel 1 :D

Natürlich nur virtuell 🏎

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
F1 ist für mich gestorben.

Sehr langweilig geworden. Da gewinnen immer die gleichen.