Lohnt sich die F1 auf Sky?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein lohnt sich nicht 86%
Ja lohnt sich 14%

4 Antworten

Ja lohnt sich

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich hab mich letztes Jahr auch zähneknirschend dazu entschieden mich bei wow (früher noch Sky-ticket) anzumelden und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Angebot. Es werden alle freien Trainigs, die Quali und natürlich das Rennen übertragen. Zudem wurden auch die Testfahrten übertragen.

Die Moderatoren sind auch wesentlich besser als früher die Quatschnasen bei RTL. Der einzige, der mir fehlt ist Kai Ebel ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein lohnt sich nicht

Ich verfolge alles was mich interessiert per Livestream im Internet, da brauche ich mir keine überteuerten Pakete irgendwelcher Sender ans Bein binden.

Nein lohnt sich nicht

Zu wenig. Interessiert dich mehr, ja. Aber nur für Veranstaltung, im Jaheesschnitt pro 2 Wochen? Nein.

Nein lohnt sich nicht

Nur für F1 nicht, nein. F1 läuft auch im Free-TV.

sebi1981  03.03.2023, 11:26

nicht in Deutschland

sebi1981  03.03.2023, 11:31
@sleepingbeautyy

ORF1 und Servus sind in Deutschland bis auf die Grenzregionen nicht frei empfangbar (leider). Nur über VPN wäre das möglich und mein Praxistest hat gezeigt, dass der Stream da leider sehr instabil ist und ORF auch gezielt VPN-Nutzer aus dem Stream entfernt.