Schaut ihr heute "Supertalent" auf RTL?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Vielleicht 0%
Werd mal ab und zu reinschauen 0%

7 Antworten

Nein

Ich schaue schon seit 6-7 Jahre kein Fernsehen und wenn mal doch dann eher Dokumentationen die auf einem der Sender des ÖRR läuft.

Mittlerweile ist ein vorwiegender Großteil der bei den Privatsendern gezeigt wird zu 70-80% Müll.

Nein

Ich schaue keinen Müll (sowohl auf den Sender als auch auf die Sendung bezogen).

Ja

Also Das Superzalent ist echt super Show, vorallem da es mehr abwechlung gibt als bei Superstar. Und da Dieter ja noch dabei ist, Word es wieder Super. Werde es leider erst Sonntag sehen in Wiederholung, da ich auch großer Schlag den Star Fan bin. Das die auch Samstags das beides senden zur selben Zeit ist schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe meistens keine Zeit und das ist mir echt zu eintönig geworden.

Es geht nur darum mit Dieter Bohlen oder die Jury die Künstler fertig macht.