Bei Gewinnspiel, aus der Schweiz teilnehmen?

2 Antworten

ich meinte es gibt länderspezifisches teletext...? Ansonsten DE hat die vorwahl 0049 (und die erste null der nummer weg lassen)

Gewinnen wirst du mit grösster warscheinlichkeit nix.

Gongola3
Fragesteller

Hmm das mit der Nummer funktioniert nich

BumBamBim  14.10.2017, 21:45
@Gongola3

:-/ ländersperre? von der Schweiz aus konnte man auch anfangs nicht bei 9life mitmachen... (zum Glück)

Einfach mal bei RTL nachfragen.

Normalerweise werden Schweizer innerhalb der EU - und ganz im Gegenteil zur Schweiz- wohlwollend wie EU-Bürger oder Inländer behandelt obwohl die Schweiz ein Drittland ist.