Beste Bruce Darnell Sprüche Supertalent

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Sprüche von Bruce Darnell (nicht aus "Das Supertalent", aber trotzdem nett)

  1. Let yourself go!

  2. Isch richtig bin sauer

  3. Sexy – Hot – Progressive!

  4. Yes! Yes! Fucking ge1l!

  5. Man muss ein Diva auf die Laufsteg sein

  6. Du laufst wie eine Pfääd

  7. Super, super, super, super … langweilisch

  8. Isch will eine Skandal von dir erleben!

  9. Das war Scheise!

  10. Bis der Simkarte gluht.

  11. Das ist complete seltsam.

  12. Isch fuhl mich escht verappelt.

  13. Du musst wirklich hoooooot arbeiden.

  14. Steifer! Steifer! Noch Steifer!

  15. No Darling. Die Handetasche muss lebendick sein!

  16. Scheis auf de Schuhe. Bruce wants glamour.

  17. The jacket was good, your was shit and your walk was horrible

  18. Isch liebe isch, baby!

  19. Das ist der Wahrheit.

  20. Drama, Baby, Drama!

  21. Ich habe in die Hose kaka gemacht.

  22. Was ihr immer angehabt das kleine … hahahahahaha.. das ist der Wahrheit (dieser Satz macht keinen Sinn, ist aber 100% Bruce)

  23. Wir machen jetzt eine Competion.

  24. Baby, isch habe eine Ticket, dann ist deine A*sch morgen wieder zuhause!

  25. bamm – bamm; tsch – tsch; aaaahhhhh (der Soundtrack seines Posings)

  26. Und was bekomm isch von eusch? Nur Scheise!

  27. SEXY! [die Mädels wiederholen "sexy] POWER! [..."Power" ] Isch liebe eusch babies.

  28. Heute beginn das Runway Training. By me [theadralische Pause] Bruce Darnel

  29. Ladies, Ladies! Kick Ass!

  30. Kick A*sch Baby!

  31. Peinlisch! Und jetzte stehe ich hier, wie eine Depp, wie eine A*sch

  32. Hat noch jemand eine Piercing in die Brääste?

  33. Sobald man ist die Set ist, muss man die A*sch bewegen.

  34. Du bist eine tolle Mädchen. Und du hast es drin! Du hast es drin!

  35. Es geht um Prät-A-Portä und Oot-Kutuur. (Die beiden Begriffe so falsch aussprechen wie nur möglich!)

roedi007  14.01.2011, 19:44

Folgende sind echt aus "Supertalent" und mit Übersetzung:

„Wer seid das euch?“ Heißt: „Wer seid ihr denn?“

„Sie kann sinken!“ Heißt: „Sie kann singen!“

„Meine Herz ist voll.“ Heißt: „Du hast mein Herz berührt.“

„Baby, ich kann die nicht sehen.“ Heißt: „Baby, ich kann mir dich nicht anschauen.“

„Du muss mehr rauskommen!“ Heißt: „Du musst mehr bringen.“

„Mach das Steuer!“ Heißt: „Fang an!“

„Viel Freude dich geguckt!“ Heißt: „Es war toll dir zuzuschauen.“

„Du hast alles auf die Reihen?“ Heißt: „Du kannst anfangen?“

„Wie bist du dabei gekommen?“ Heißt: „Wann hast du angefangen zu trainieren?“

„Die sind Enthusiast mit dich?“ Heißt: „Die sind von dir begeistert?“

schjo753
Fragesteller

Danke das suchte ich