Frau stosst mich weg- Flirtversuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also wenn dich eine Frau wegstösst, dann bist du ihr die ganze Zeit zu nahe gewesen... Auch deine Beschreibung, dass Sie dich am Rücken berührt habe, lässt vermuten, dass du ihr zu nahe gestanden bist...

Gib Frauen allgemein mehr Freiraum, sie will sicher nichts von dir, nachdem du so aufdringlich warst.

Alles Gute🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
circle1  14.02.2023, 18:40

Vielen Dank für den stern🍀🍀🍀

ich würde das wegstoßen eher so interpretieren, dass du ihr zu nah kamst... Warum sie danach scheinbar in deiner Nähe blieb oder dich anschaute, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Bei mir wäre es aber definitiv kein Flirt Versuch, wenn ich jemanden wegstoße.

Ja, schien wohl ein Flirtversuch zu sein :)

Du beschäftigst dich damit, also hat es etwas bei dir hinterlassen. Vielleicht fand sie dich einfach toll.

LG

Du siehst diese Frau nie wieder. Für eine Reaktion ist es nun sowieso zu spät. Wegschubsen halte ich aber nicht für einen Flirtversuch. Wenn dir sowas wieder passiert, sprich die Dame einfach an.