Frage von Strandfan, 156

Was bedeutet es, wenn eine Frau nach Blickkontakt beim nach unten schauen mehrmals hintereinander blinzelt und schnell aufs Handy guckt?

Hi Community!

Die Frage steht oben! Mit der gleichen Frau habe ich nach ca.5 Minuten an einem anderen Ort im Club nochmal Blickkontakt gehabt. Ist der Verlauf bis dahin gut? Bin ein Mann. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorian29, 81

Also es ist schwer anhand solcher Information dir eine genaue Antwort zu geben. Du weist nicht ob das ihr normal verhalten ist oder ob sie so reagiert wenn sie Flirtet. 

Ich finde es gut, dass du beobachtest aber versuch nicht zu viel zu Interpretieren. Du kannst nur eine Veränderung wahrnehmen und daraus Schlüsse ziehen.

Ich vermute hier einfach, das sie sich umgeschaut hat und dann eure Blicke sich getroffen haben und sie schnell wegschauen wollte weil sie nicht wusste was sie machen soll. 

Am besten beim nächsten mal einfach hingehen und ansprechen da findest es eher heraus ;-) 

Antwort
von tvdxpll, 86

Meistens versucht eine Frau mit den Augen zu flirten. Aber das heisst nicht, dass sie dich jetzt heiraten will. Manchmal geniesst es eine Frau, Aufmerksamkeit auf sich zu kriegen und die auch zu behalten. Falls du verstehst was ich meine haha

Antwort
von zuFrieden24, 67

Vermutlich hat sie auf ihren Freund gewartet. Wenn du dich auf die schlimmsten Situation einstellst, ist die Enttäuschung nicht sonderlich groß. 

Antwort
von implying, 69

...dann schreibt sie ihrer freundin "bitte hol mich hier raus, ich werd von sonem typ angestarrt" xD

nein im ernst. ich hab gelernt dass blickkontakt garnichts aussagt, solange es nicht wirklich 100% sicher nach flirten aussieht.