Zieht ihr euch bei Partys mit der Zeit immer weiter aus (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich muskulöse ziehe mich aus, weil……. 30%
Ich schlank ziehe mich aus, weil…… 20%
Ich schlank ziehe mich nicht aus, weil…… 20%
Andere…….. 20%
Ich korpulent ziehe mich nicht aus, weil….. 10%
Ich korpulent ziehe mich aus, weil ….. 0%
Ich muskulös ziehe mich nicht aus, weil….. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schlank ziehe mich nicht aus, weil……

Ich geh nicht mehr feiern, aber habe mich früher nie ausgezogen. Habe mein Outfit ja immer überlegt gewählt und hatte es nicht nötig, mich auszuziehen.

Ich muskulöse ziehe mich aus, weil…….

Ich es ja ein bisschen zeigen will was ich hab. Ist zum flirten ne gute Grundlage

Wenn Mal stripspiele sind, bin ich auch dabei.

Ich bin auch als Stripper und Callboy manchmal gehen etwas Geld auf Partys

Andere……..

Ich war und gehe nie auf Partys.

Wer sowas macht, egal ob Mann oder Frau ist einfach nur billig in meinen Augen. Asozial und peinlich ist das dazu auch noch.

Ich muskulöse ziehe mich aus, weil…….

Habe ich auch schon gemacht, gerade bei Sommerpartys, bin da sowieso immer in Flip Flops und manchmal auch gern oberkörperfrei.

Andere……..

Ich trinke kein Alkohol, komme also nicht auf solche Ideen

HugeMen3
Fragesteller

Das machen nicht nur Leute, die Alkohol getrunken haben