beste freundin sauer weil ich ein kleid anziehen will für den club?

5 Antworten

Kann die Aufregung auch nicht verstehen, das sind doch nicht identische Kleider und ihr werdet sicher beide gut aussehen aber vielleicht ist das ihr Problem. Das du schöner als sie aussehen könntest und mehr Aufmerksamkeit bekommst. 🤷 Du solltest dich aber nicht nach ihr richten, deine Entscheidung ist das weiße Kleid und dabei bleibt es auch. Sie hat ein Problem damit, dann muss sie eben eine andere Wahl treffen aber wenn sich jemand kindisch benimmt dann sie.

Denn rede mit ihr, dass du nur zwei schöne Kleider hast und das nun gerne anziehen möchtest, wenn sie damit ein Problem hat sie ja ein anderes Kleid anziehen kann.

Oh man wie kindisch von ihr. Ich bin selbst weiblich, verstehe sowas aber einfach nicht. Meine Ex beste Freundin war genauso. Das ist dieses "ich will was besonderes sein und herausstechen" - Ding.

Ich feier sowas auch komplett wenn man im Partnerlook geht. So weiß jeder, dass ihr Besties seid und falls einem was passiert finden andere Leute um euch herum schneller "die andere Hälfte". Ihr seid sowieso am Ende betrunken und keiner wird was dazu sagen.

Vielleicht siehst du auch einfach besser in dem Kleid aus und deine BFF gönnt einfach nicht. For real? Sie hat eh schon Auge gemacht, daher würde ich vermutlich ein anderes Kleid anziehen. Wobei... sorry aber was ist das Problem? Ne ich reg mich jetzt nicht auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Geht doch als Twins- Klamottenzoff ist für mich Krabbelgruppe..

Aber wer sonst keine Sorgen hat....irgend etwas muss es doch geben, um kindisch zu wirken? Du hast nur 2......ist das andere auch weiss?

idkkkkkkkkkkkk1
Fragesteller

leicht, zu sagen, dass das ein irrelevantes problem ist - hatte diese frage lediglich gestellt, um ihre seite vielleicht verstehen zu können. mein verhalten würde ich bis jetzt nicht unter kindisch einstufen, ich möchte sie nur nachvollziehen, weil ich jetzt länger darüber nachgedacht habe und einfach kein problem dahinter sehe :/

idkkkkkkkkkkkk1
Fragesteller
@25dec

achso, tut mir leid, dann hab's ich's falsch verstanden :)

25dec  17.05.2023, 15:35
@idkkkkkkkkkkkk1

War vllt. etwas unklar formuliert..Mir wäre es egal, ob 5 andere auch ein weisses Kleid anziehen- selbst ne Schuluniform ginge- es kommt darauf an,,was drinsteckt, nicht , wer was trägt.

Ich finde es auch bescheuert wenn ich aussehe wie ein Kumpel.

Aber das als wichtiges Thema anzusehen, macht mir den Tag. Sehr lustig, vielen Dank dafür!

Achse, ähhhm, nein, kann das Problem nicht verstehen.

idkkkkkkkkkkkk1
Fragesteller

diese plattform ist nicht nur für ,,wichtige'' themen da, sondern auch eben für solche. ist nicht umsonst unter der kategorie persönliches und alltägliches

Jensiouz  17.05.2023, 15:19

Stimmt! Bin ja auch nicht sauer oder so, amüsiert mich einfach.