Ich möchte auf einem englischen seite etwasa bestellen, es steht ''apt,suite,etc.'' was bedeutet das?

3 Antworten

Heya brazerspornfod,

evtl. KÖNNTEN ein paar mehr Info´s helfen, Dir gezieltere Hilfe zu geben!?

Oder evtl. ´n Link zu der Seite?

Wo/wann musst Du diese Abgabe denn machen? So "in´s blaue geraten", würde ich mal tippen, das es eine Ab-/Nachfrage zu Deiner Adresse/Hausnummer ist?

Greetz,

GaiJin

das ist in der Regel ein Zusatzfeld direkt nach dem Adressfeld, wenn du zB in einem Hochhaus wohnst. Das gibt es auch in deutschen Formularen. Wenn an deiner Adresse nur du bzw deine Familie wohnt, kannst du das einfach frei lassen. Ansonsten gehört da eben die Nummmer der Wohnung oder des Appartments innerhalb des Hauses rein.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber

Apartment bedeutet des :) Entweder kann es die Hausnummer sein oder die Stockwerksnummer (meist is es jedoch die Hausnummer)

brazerspornfod
Fragesteller

was muss ich eingeben?