Wird der Baby Steps manga nicht irgendwann ins deutsche übersetzt?

2 Antworten

Unwahrscheinlich. Der Zeichenstil ist nicht modern oder außergewöhnlich genug. Sportmangas würden sich nicht gut genug verkaufen, weil es keine große Zielgruppe gibt, die sich alle Bände kaufen würde. Außerdem ist der Manga nicht abgeschlossen, könnte also noch sehr lang werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Hier gibt es wenigstens die ersten 16 Kapitel auf deutsch: http://pure-manga.org/read/baby_steps/de/0/1/page/1

Aber so weit bist du wahrscheinlich schon. Ob der Manga irgendwann auch richtig in Deutschland erscheinen wird, ist nicht bekannt.

ttthhh
Fragesteller

Aber ja ich habe schon die 16 Kapitel gelesen