Kann man Assassins creed 1-4 auch auf der ps4 spielen?!?

5 Antworten

Nein, den einzigen Teil den man aktuell auf der Ps4 spielen kann ist AC 4 Blackflag

Auch wenn es schon etwas her ist beantworte ich mal die Frage:

Nicht auf PS4 spielbar: Assassins Creed (Teil 1)

Spielbar auf PS4: Assassins Creed Ezio Collecttion (Assassins Creed 2, AC Brotherhood, AC Revolation) Assassins Creed 3, Assassins Creed Black Flag, Assassins Creed Rogue, Assassins Creed Unity, Assassins Creed Syndicate, Assassins Creed Origins, Assassins Creed Odyssee, Assassins Creed Valhalla

Kleine Titel der Chronicals Reihe sind PS Sore verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile kann man
Black flag
Unity
Syndicate
Komplette Chronicles reihe (2D)
Assassins creed 2
Assassins creed Brotherhood
Assassins creed Revolation

Müssten alle sein, wenn ich nicht einen vergessen habe

nope, das ist nicht möglich

Nein die PS4 ist nicht abwärtskompatibel