Ich (w, 20) bin sehr unordentlich und die Beziehung zerbricht dran.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du zufällig meine Tochter ? ;-)

Spass beiseite..... ich glaube das "Problem" haben viele Menschen.

Vllt. wäre es für dich hilfreich wenn du dir ein System angewöhnst.

schau mal hier:

http://www.zeitblueten.com/news/richtig-aufraeumen-10-zaubertipps/

aber nicht gleich aufgeben, denn es wird nicht sofort und perfekt klappen. Im Hinblick auf deine kleine Familie solltest du es auf jeden Fall versuchen und daran arbeiten. Lg

BabyBaylee
Fragesteller

Dankeschön! Werd ich mir zu Herzen nehmen :)!

habt ihr für Tipps zur Motivation?

Dein Kind und deine Beziehung sollten ja wohl Motivation genug sein! Du lebst nicht mehr allein, bist den ganzen Tag zu hause und das Kind kann auch mal allein im Laufstall spielen, dann räume auf. Es ist wirklich eine Schande, dass das dein Freund noch neben der Arbeit machen muss und du tust nichts! Es sind schließlich DEINE Sachen, die da rumfliegen. ER ist ja den ganzen Tag nicht zu hause!

Suche dir ein gutes aufräumsystem für dich selbst und nimm dir Zum Beispiel 1 Stunde vor dich um Klamotten zu kümmern oder bad und Küche zu säubern denk an dein Kind das sicherlich nicht so aufwachsen sollte und später auch mal freunde einladen will , wie ist es mit Besuch ? willst du das so deinen Freunden/Verwandten zeigen ? wenn du jeden Tag , oder vorm schlafen gehen immer ein bisschien aufräumst sammelt sich das alles bestimmt nicht an :)

  1. Denk an dein Baby. Willst du dass es wenn es anfängt zu krabbeln eine deiner gebrauchten Socken in den Mund nimmt?

  2. Übernehm die Ordnung von deiner Arbeit zu Hause indem du dir feste Zeiten setzt, wann du was machst.

Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

XXungerechtXX  05.08.2014, 09:32

...und bis die eintritt, ist der Freund weg und das Kind evtl. auch!