Zekorm Nicht mit Meisterball fangen?

2 Antworten

1. Zekrom

2. So, wie jedes andere Pokémon, lässt sich auch Zekrom mit jedem Ball fangen. Man kann es also auch mit einem Pokéball fangen.

Die Wahrscheinlichkeit ein Zekrom mit einem normalen Pokéball zu fangen, ist zwar definitiv klein, aber da.

Zekrom und andere storygebundene, legendäre Pokemon haben eine erhöhte Fangrate, somit lassen sich diese einfacher fangen als normalerweise.

Und wie der andere schon sagte, lässt sich JEDES Pokemon mit JEDEM Pokeball fangen. Es ist eher ne Frage des Vorrats und der Deduld.

Den Meisterball solltest du für was wirklich hammermäßiges behalten, wie ein schillerndes Metagross, da die Tanhel-Reihe eine extrem niedriege Fangrate hat und damit auf einer Stufe wie legendäre Pokemon steht.

Sunaki  19.06.2017, 22:54

Oder ein Shiny mit Explosion. Gerade bei so einer Chance habe ich immer einen Meisterball als Reserve.

BiBo85  19.06.2017, 22:59
@Sunaki

Jupp. Nichts ist ärgerlicher als ein schillerendes zu treffen, dass sich selbst ausschalten kann und es tut es dann auch noch.